Aktuelles / Neuigkeiten

Meldungen in aller Kürze

 

Der Klönschnack am 07.11.2018 war mit 14 Mann besucht. 

Mitglied Bohr war, da er auch zum Schaffermahl kommt, schon in Flensburg und besuchte uns im Gelag. Aus seiner Apotheke in Bodenwarder hatte er einen Kräuterlikör mitgebracht, der vor Erkältung schützen soll.

Als weiterer Gast erschien Harry Haefner und wurde herzlich begrüßt. Seit seiner Erkrankung lebt er in Polen, war aber jetzt auf Heimaturlaub und besuchte uns im Gelag.

Anmeldungen für das Schaffermahl liegen bei 51, getagt wird im kleinen Saal im Borgerforeningen.

 

Um Anmeldeprobleme zu vermeiden, hier nochmals zur Klarstellung:

Für den Adventskaffee, wie immer mit "JULKLAPP" kann sich bei Hilde unter 04631 4449993 oder bei Elke unter 0461 5700888 anmelden und mitteilen, was er oder Sie an Köstlichkeiten mit bringt.

 

Gegen 17:45 endete ein erfolgreicher Klönschnack.

 

 

Weitere Termine

 

 

Am 24.11.2018

wird Gelagsbruder de la Motte "Abschiedslieder und Abschiedsgrüße"

gehört im Flensburger Schiffergelag vortragen

  

 

 

 

Menüpunkt: Termine

 

 

Flensburger Schiffergelag e.V.,

gegr. 1580

 

Schiffbrücke 37

24939 Flensburg

Copyright © by:

www.flensburger-schiffergelag-1580.de

Letzte Änderung :   14.08.2018